KG06 Kreismeisterschafdt Team Test in Staubenhardt





Am 17.07.2022 fand die Kreismeisterschaft Team-Tests in Straubenhardt statt.

Es waren vom VdH Königsbach ursprünglich 5 Mensch-Hund-Teams gemeldet. Aufgrund von Läufigkeit, Lahmheit und Corona konnten wir nur noch mit 2 Teams an den Start gehen.

Früh am Sonntagmorgen sammelten sich die zwei Teilnehmer mit Ihren Hunden, leicht nervös, unterstützt von Familie und der ersten Übungsleiterin Nadine S., in Straubenhardt.

Für Chiara B. mit Leni war dies die allererste Wettkampferfahrung.
Sowohl in der Unterordnung als auch im Verkehrsteil zeigte das Mensch-Hund-Team eine sehr gute Leistung und wurden hier mit 138 Punkten und dem 1. Platz in der Jugendwertung belohnt.

Auch für Sarah B. mit Ruby war es die erste Erfahrung in der Kategorie Team-Test. Auch sie zeigten was sie im Training gelernt haben und erhielten mit 145 Punkten den 3. Platz in der Erwachsenenbewertung.





                    


Glückwunsch an unsere Teilnehmerinnen🏆🐶


Zurück zur Hauptseite