Hans und Rudi Heidinger-Gedächtnis-Cup am 22.09.2019

Nach sehr kurzer Nacht, bin ich mit June heute Morgen zum HSV Mühlacker.

Es war für June der erste VK *2* und wir haben heute morgen den Grundstock mit 57/60 Punkten in der Unterordnung gelegt. Alle Laufdisziplinen waren ohne Fehler und schnell.
Am meisten hat mich gefreut, dass ich von allen weiblichen VK-Startern am besten abschneiden konnte und wieder meine persönliche Bestpunktzahl übertroffen habe.

Anschließend starteten wir noch mit unserer LG Alex Wehrle mit Nero und Michael Hilß mit Jenny im CSC. Hier belegten wir in zwei fehlerfreien Läufen den 3. Platz.

Danke Alex für den letzten Schliff! Es hat mit euch viel Spaß gemacht.

Es war wie immer eine sehr gut organisierte Veranstaltung, die reibungslos durchgeführt wurde.

Autor und Bildmaterial: Nadine Schramm





Zurück zur Hauptseite