Verkaufsoffener Sonntag am 15.10.2017 - wir waren dabei!



Bei angenehm sommerlichem Wetter konnte der Hundeverein Königsbach seinen kulinarischen Beitrag am verkaufsoffenen Sonntag in Form von „Pulled Pork im Brötchen“ und leckerer „Kartoffel-Kürbis-Suppe“ leisten. Die Leckereien konnten zur Freude der Besucher in der Sonne oder einem schattigen Plätzchen unter den Bäumen genossen werden.





Tatkräftig unterstützt wurde der Hundeverein dabei vom PSK (Pinscher-Schnauzer-Klub) und ADRK (Allgemeiner Deutscher Rottweiler-Klub), die unsere Gäste mit erfrischend kalten Getränken versorgt und in interessanter Form unterhalten haben: bei einem Geruchstest konnte man versuchen, 10 unterschiedliche Gerüche zu identifizieren und sich bei Erfolg ein „Leckerli“ verdienen. Eine kleine Gerätevorführung mit Riesenschnauzer hat den Besuchern Einblick in das Training mit den Hunden gegeben. Vor allem den kleinen Gästen hat es großen Spaß gemacht, den Parcours dann auch noch selbst auszuprobieren.



Für die tolle kameradschaftliche Unterstützung bedanken wir uns beim PSK + ADRK daher ganz herzlich – ebenso bei Frau Feuerstein für die freundliche „Strom- + Wasserversorgung“!


Zurück zur Hauptseite