Winterspaziergang 2014

(Winter)-Spaziergang im November 2014

Am 01. November haben wir unsere Vereinsmitglieder zum gemeinsamen „Winter“-Spaziergang eingeladen.

Vom Winter war keine Spur zu sehen!

Es kamen zu unserer Freude, wohl auch Dank des guten Wetters, so nach und nach immer mehr Zwei- und Vierbeiner zum Treffpunkt auf unserem Vereinsgelände.



Um 11 Uhr setzte sich unsere Gruppe, bestehend aus 20 Erwachsenen, 4 Kindern und 21 Hunden in Richtung Wald in Bewegung und wanderten über den Heustett zur Wilferdinger Feuerwehr und in einer Schleife wieder zurück.



Da es auf dem Hinweg meist immer bergab ging, mussten wir natürlich auf dem Rückweg den steilen Weg zum Trainingsgelände hochschnaufen. In der Zwischenzeit wurde es auch recht warm und machte den "Aufstieg" etwas beschwerlich. So war jeder froh, als wir wieder auf dem Vereinsgelände oben waren.

Bei diesem „Winterwetter“ konnten wir draussen sitzen und uns bei sonnigen 21°Grad! und kühlen Getränke auf das Mittagessen freuen.
Sabine und Timo verwöhnten uns mit leckerer Kürbis- und Kartoffelsuppe. Sie ließen auch Nadine´s Wunsch nach Mousse nicht offen. So konnten wir alle zum Nachtisch Schoko-Mousse mit Kirschsoße bis zum Umfallen g e n i e ß e n.



Ein großes Lob unserem Koch-Team, dass wir alle so verwöhnt wurden und pappsatt nach Hause gehen (rollen) konnten.

Vielen herzlichen Dank





Zurück zur Hauptseite