Der V.d.H. beim Schützenfest des KKS Königsbach
Am einem schönen sonnigen Morgen des 13. Juli trafen sich einige Mitglieder der Hundefreunde beim Schützenverein Königsbach, um beim diesjährigen Schießwettbewerb der Firmen und Vereine mitzumachen.
Wir konnten mit 9 Teilnehmern, bestehend aus Sabine, Siw, Manuela, Sarah, Sara, Silke, Micaela, Michael und Linda sogar 3 Mannschaften stellen. Nach der Einweisung und dem Probeschießen wurde es ernst. Wir versuchten, möglichst viele Treffer auf der Scheibe ins Schwarze zu setzen, wobei 2 Schützen es sogar schafften, die Scheibe des anderen zu treffen, was zur allgemeinen Belustigung beitrug. Aus den 3 besten Schützen dieser Mannschaften stellten wir eine 4.Mannschaft zusammen, die für die Hundefreunde an den Start ging. Den Ringen nach, die sie trafen, konnte das Ergebnis nicht schlecht sein.

Wir warteten gespannt auf die Siegerehrung.

Thorsten Weimann vom KKS Königsbach verkündete die Platzierungen in der Mannschaftswertung der Damen. Das Team „Die Drei" belegte den 1. Platz. Unsere V.d.H-4-Mannschaft hatte sich den 2. Platz erschossen und heimste einen Pokal ein. Der 3. Platz ging an den Keglerverein 5 Königsbach.
In der Einzelwertung der Damen erwies Sabine Cieslak unserem Verein alle Ehre, indem Sie den 3. Platz erreichte und eine Medaille mit nach Hause nehmen konnte.

KKS Königsbach ...... wir kommen wieder.



Zurück zur Hauptseite